Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Saxon-Fighter MultiGamingFunCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

]fEAr[DeLaFace

Fortgeschrittener

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 018 368

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Dezember 2011, 22:45

Dass ist eine gute Frage Flippi ;)

RE 32er Server

Auf jeden Fall würde ich die gleichen Settings wie auf dem CQ 64 einstellen.
Was die neuen Karten an Erfolg seitens INF-ONLY bringen, wird sich zeigen :)

Nächste Überlegung ist es, wenn er nicht läuft, wieder auf RUSH umzustellen, denn da geb ich dir recht - ER LIEF BOMBE :D

RE 64er Server

Zu deinen Vorschlag mit den Karten, erst alle 4 B2K, dann eine Alte, halte ich aus oben genannten Gründen nicht sehr gut!
Der Server wird so oder so den ganzen Tag frequentiert sein. Also wäre es doch besser, wenn die Leute die drauf kommen, von Anfang an die Vorzüge UNSERER SERVERSETTINGS publizieren und vielleicht sogar favorisieren!!
Vergiss nicht Flippi, wir werden nicht die einzigen sein, die die B2K Karten am Stück laufen lassen werden!
Mein Fazit dazu, ich persönlich möchte das nicht, mir lag schon immer sehr viel an der Abwechslung bei TSF - was wir bis jetzt auch immer sehr gut hinbekommen haben;)

So lange wir eine gute Rotation ( natürlich ungerade Zahl , Alte und B2K Karten gemischt ) laufen lassen, wird uns das sicher mehr Vorteile verschaffen, als wenn wir nur ein "Sandkorn am Strand" sind!

Ich finde immer wieder, dass eine gute Mischung gesünder ist, als ein monotones dahingeplätscher.

Grüße

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 71 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alpha3 (13.12.2011)

Bandit

Profi

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 903 929

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:20

Ich würde den 32er wie vorab angedacht auf Inf. only stellen,
da es eh von Anfang an der Plan und Wunsch von Meier war einen Inf. only Server zu stellen.
Bin mir sicher das sich dieser auch zügig etablieren wird.

:bandit:

Es haben sich bereits 78 Gäste bedankt.

Planschbirne

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 352

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:30

Also, da werd ich auch nochmal schnell meinen Senf usw. ... (schließlich arbeite ich ja in Bautzen :D )

Prinzipiell finde ich den Vorschlag von Delle am besten, allerdings sollte man wohl doch, zumindest für die ersten Tage,

verstärkt die neuen Karten bringen. Viele sind heiß drauf, und wollen erstmal kein 'Kackland' mehr sehen.

Vielleicht kann man also irgendwie ne Übergangsphase realisieren.

Bis denn, dann !

Es haben sich bereits 78 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• »Fl0ppyF.« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 416 284

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:52

Kurzes Update, nach den ersten 4 Karten B2K, sind 40 Mann vom Server geganen und wir sind nur noch 20 auf Caspian. Soviel zum Thema Karten mixen. ;)

Hab den CQ jetzt auf B2K only 2 Runden pro Karte eingestellt.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 72 Gäste bedankt.

]fEAr[DeLaFace

Fortgeschrittener

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 018 368

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

25

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:32

@flippi

Mit Karten mixen meinte ich ja auch nicht, dass wir alle vier hintereinander laufen lassen und dann eine alte einbrgingen, sondern immer im WECHSEL ALT / NEU!

Versuch ist's alle mal wert, auch wenn ein paar gehen! Ist ja klar, dass die neuen Maps laufen wie nix, aber man muss die Leute ja auch langsam herranführen...wir können doch jez nicht nur die neuen Karten laufen lassen...wäre mir zu öde!

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

metatr0n

unregistriert

26

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:12

dela schreibt quasi das, was ich vor einiger zeit gesagt habe ...

so langsam wirds langweilig, also schön abwechselnd b2k und vanilla maps rein ... natürlich nur die guten wie caspian, firestorm etc

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 69 Gäste bedankt.

JackderAal (16.12.2011), crasherBdU (16.12.2011)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

27

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:48

Naja ich wäre schon fast dafür B2K komplett aus der Rotation zu nehmen, die andauernden Abstürze sind echt ein Witz. Die Maps sind richtig geil, aber fast die komplette Spielzeit damit verbringen die Server anzuzocken ist einfach nur lächerlich. Hier mal eine Antwort eines RSP's auf die andauernden Crashes seit R12:

Zitat

"Release 15(your server was patched to R15 this morning) returns the server to the R12 stability levels,
please be aware that R12 servers are somewhere in the order of 10x to 100x more likely to crash than R11 servers
(the stable version before Back to Karkand was released).
The current server stability is so poor that we recommended that people don't run high ticket count servers
because they are likely to crash before the round ends (causing players to lose the accrued points for the round).
There is nothing we can do to make the servers more stable - we have made no changes to the underlying hosts between R11 and R12-R15:
the increase in crashing is entirely due to the software DICE provide us"

Klingt doch gut oder? Die Wahrscheinlichkeit von Abstürzen ist 10-100 mal höher als bei R11, dem letzten stabilen Release. Way to go Dice!!! :dash:

EDIT

Die Tickets sind auf 100% zurückgesetzt, PB-Streams deaktiviert und Procon ist auch testweise aus ... mal sehen ob das die Abstürze veringert.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 73 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 370 950

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

28

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:11

Ja bin auch dafür den erstmal wieder umzustellen. Hat zurzeit e kein Sinn den so weiter laufen zulassen.
Der ist gestern nicht nur einmal Abgestürzt.

EDIT

Zitat

@Paule
Bei erscheinen von B2K DLC wird es keine Probleme geben, dass plötzlich die Spieler auf dem Server fehlen (wie damals bei den BF2 DLC).
:huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul_der_Peiler« (18. Dezember 2011, 14:54)

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

Odin

BC2 - Admin

Erfahrungspunkte: 3 057 662

• Nachricht senden

29

Montag, 19. Dezember 2011, 10:54

@Paule ich bezog meine Aussage eigentlich auch auf das Vorhandenseins des Addons bei den Spielern. Kann ja keiner ahnen, dass die Server durch die Software mehr crashen. ?(
Aber ja du hast Recht, B2K wirkt sich eher schlecht auf die TSF-Serverbeliebtheit aus. :( Die Frage ist halt, wenn die B2K Maps komplett fehlen, inwieweit das viele Spieler davon abhält überhaupt zu spawnen.

Aktennotiz:
Was regen wir uns eigentlich auf? Was EA/Dice uns da anbietet war schon immer so, ist noch so und wird es wohl (leider) auch immer bleiben. Eine unzureichend getestete Software bzw. ein Softwarerelease wird auf den Markt geschmissen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen. Die Spieler haben sich wohl mittlerweile daran gewöhnt eine Software zu kaufen, die bis zum Laufzeitende im Quasibetastadium bleibt, da selbst Releases zwar Fehler und Probleme beseitigen aber jedesmal neue enstehen. So lange die Kasse klingelt ändert sich hier nichts. Ich glaube kaum, dass einer von uns sagt: "BF4 kaufe ich mir anhand der Probleme bei BF3 nicht", da ja die Hoffnung bleibt, dass "diesmal alles besser wird" ;)

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

PiffPaff

Anfänger

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 961

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

30

Freitag, 6. Januar 2012, 19:10

Moin.....

Da unsere Server nicht immer so gut besucht sind, wollte ich mal folgendes in die Runde werfen:

Habe die Tage auf diesem Server gespielt RDB 64 Player

Die haben da irgendwie einen Mod am laufen (denke zumindest, dass es ein Mod ist), der "witzige" Sprüche macht und z.B auch Killstreaks etc anzeigt.

Was mir dabei aufgefallen ist, der Server scheint mehr oder weniger 24/7 voll zu sein 8|

Vielleicht eine Idee ?!?

Gruss Piffi

Es haben sich bereits 74 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

31

Freitag, 6. Januar 2012, 20:03

Das ist ein Procon Plugin, ob es dafür verantwortlich ist das der Server gut läuft glaub ich aber kaum. Die haben halt ne B2K only Rotation und sicher ne Menge Member um die Server am laufen zu halten, zu administrieren. Bei uns ist das Interesse schon extrem abgesackt. Gut zu sehen daran das es keinen interessiert wie der Server läuft.

Ich gehöre auch dazu da die Lust das Game zu spielen momentan gegen Null geht. Man sieht ja das nachdem Strotti's Vorschlag umgesetzt wurde nix mehr groß hier gepostet wurde. Da wird dann eher auf anderen Servern gespielt anstatt mal die Maprotation Diskussion am laufen zu halten und eine bessere Alternative als die momentane Kartenauswahl zu finden.

PiffPaff

Anfänger

• Nachricht senden

32

Freitag, 6. Januar 2012, 20:40

Mm ich für meinen Teil finde die Rotation eigentlich nicht schlecht, schon weil Metro und Damavand Peak nicht mehr dabei sind!

Wie viele da den Server warten weiss ich auch nicht, ob es nur an der B2K Rotation liegt ?!?

Vielleicht wäre das Plugin trotzdem ein Versuch wert ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PiffPaff« (7. Januar 2012, 01:11)

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

Stipp0

BC2-Serverschlampe

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 232 842

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

33

Samstag, 7. Januar 2012, 12:13

bis auf ein paar einzelne bemüht sich jja keiner um den server zum laufen zu bringen.
wird nur gejoint wenn er erstmal läuft, ansonsten wird auf anderen server gespielt.
war bei bf2 und bc2 das selbe.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 71 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler (07.01.2012)

Odin

BC2 - Admin

Erfahrungspunkte: 3 057 662

• Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:53

Ja es ist schade zu sehen, das es irgendwie still wird um BF3. Ich habe mittlerweile die zeitliche Möglichkeit ab und zu endlich mal zu spielen. Leider ist mein Zeitfenster dafür aber recht klein (60-90 Minuten in der Mittagszeit, wenn meine Tochter schläft). Unsere Server sind da leider noch leer und bleiben dies auch. Ich habe bisher gerade mal um die 22 Stunden gespielt bin also noch hieß aufs BF3 daddeln, da fehlt mir dann auch die Lust in der Zeit alleine oder zu dritt auf unserem Server zu verharren.

Woran liegt es, dass einige jetzt schon keinen Bock mehr auf BF3 haben? Alles im Spiel schon erreicht? Gehen euch die Bugs auf die Nerven?
Auf unserem Server laufen ähnliche oder die gleichen Maps wie auf anderen die gut besucht sind, daran kann es also eher nicht liegen in der Hauptsache. Funktioniert der Quickmatchmodus nicht, sodass mehr Spieler automatisch joinen? Selbst wenn unser Server läuft werden es nie mehr als 20-30 Leute im Durchschnitt.

Oder macht sich gerade eine Art Jahresanfang "lustlos Stimmung" breit?

Es haben sich bereits 71 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 665 850

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:40

Also an der unlust kann es meiner meinung nicht liegen, es spielen immer noch genug hier BF3. Leider ist es so gekommen das der Server nicht mehr gut besucht war, weil meiner meinung diverse Einstellungen vorgenommen wurden die den Server unatraktiv gemacht haben. An den Maps lag es aber nicht. @Floppy bekomm das es nicht in den falschen Hals. BF3 ist auf Teamplay ausgelegt und die meisten spielen im SQ mit TS. Wenn das aber auf einem Server nicht gegeben ist das man zusammenspielen kann, sucht man sich andere Server wo dies geht. Jetzt sind die Einstellungen für meine meinung gut so: Teambalance AN und Roundenbalacing AUS. Dazu kommt jetzt noch das VOTING seit gestern für die Maps was ganz gut geklappt hat auf dem SQ. Sollten jetzt auch nicht mehr am Server rumspielen, so wie er jetzt ist sollte er bleiben.

Zwingen kann man keinen auf dem TSF Server zu spielen, sowie erzwingen den Server an zu spielen, das läuft auf freiwilliger Basis und dem dankeschön an die die Gespende haben und an die Chefs.

Das was mich eigendlich mehr ärgert ist die Forumfaulheit vieler BF3 spieler hier, im TS bissle rummotzen über die Servereinstellungen aber mal im Forum selber eine Ansage zu machen und seine Meinung mit kundtun ist nicht drinn.

In diesem Sinn, :assault:

PiffPaff

Anfänger

• Nachricht senden

36

Samstag, 14. Januar 2012, 23:39

Weiss ja nicht, wie es die anderen hier sehen, aber von mir aus könnte man Metro auf dem CQ wieder aus der Rotation nehmen......

Vorher auch wieder Metro und es sind einige Spieler vom Server gegangen, erst 2 Maps später war der Server (zum Glück) wieder mehr oder weniger voll.

Wir haben ja schon auf dem anderen Server genug Metro und ICH mach die Map so oder so nicht :sleeping:

Gruss Piffi

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

• Nachricht senden

37

Samstag, 14. Januar 2012, 23:44

@PiffPaff ... die Karten die auf dem CQ laufen werden von den Spielern gevotet, ergo haben wir keine feste Rotation. Wenn du also kein Metro magst musste für eine andere Karte abstimmen, wenns doch net reicht dann gehste eine Rauchen in der Zeit.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 66 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler (15.01.2012)

Mastercutor

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59 140

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:49

"..... musste für eine andere Karte abstimmen, wenns doch net reicht dann gehste eine Rauchen in der Zeit."

So mache ich es z.B. aber leider wird man , wenn man zu lange weg ist vom Server geschmissen und wenn man pech hat landet man in der Warteschlange.
Ich kenne mich mit den Server einstellungen nicht aus aber vieleicht kann man die Zeit etwas erhohen bevor man gekickt wird.
Oder das zumindestens für die TSF`ler macht.(wie gesagt keine Ahnung ob das geht)
Nur die Harten kommen in den Garten !!!!!Ich gehe ins Gewächshaus und bekomme die Gärtnerin!!!

Es haben sich bereits 73 Gäste bedankt.

meier(ger)

Inhaber

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 591 345

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:14

und wenn die Karte nicht in der Rotation ist? oder Vote aus? :|

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

• Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:13

Man kann die Karte sicher wieder rausnehmen, aber ob das jetzt wieder gut ist wieder am Server rum zu fummeln bezweifle ich stark. Aller 14 Tage wird rumgefummelt und das ergebniss ist negativ.

ICH SAGE FINGER WEG JETZT. Ist meine Meinung. Wenn doch gefummelt werden sollte, dann wird ein VOTE gemacht mit einer Woche laufzeit, wo jeder abstimmen kann. Dann kann keiner im nachhinein kommen und rumheulen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 64 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler (15.01.2012), Steffe (16.01.2012)