Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Saxon-Fighter MultiGamingFunCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fl0ppyF.

Reddicted

• »Fl0ppyF.« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 416 124

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

41

Freitag, 2. März 2012, 14:09

Ich hab Seine und Bazaar erstmal wieder auf Standard gesetzt. In den letzten Tagen und auch vorhin ist der Server fast leer geworden, da keiner nach Inf Only sucht und somit niemand neu draufkommt.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 80 Gäste bedankt.

Mastercutor

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59 139

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

42

Freitag, 2. März 2012, 18:11

Ok aber schade für Bazaar weil finde ich nicht schlecht mit Inf Only. :D
Aber ok wenn dann die Spieler weg bleiben ist auch sch.....! :(
Nur die Harten kommen in den Garten !!!!!Ich gehe ins Gewächshaus und bekomme die Gärtnerin!!!

Es haben sich bereits 80 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

43

Montag, 12. März 2012, 16:29

Plugin Updates

• VIP Kickfunktion siehe hier
  • Willkommensnachricht für jeden Spieler samt Angabe des Herkunftslandes.
  • Einige Plugins wie der Spambot, Squad Enforcer und Votekick sind von eigenen Plugins ins Insane Limts Plugin gewandert um die Serverlast zu verringern.
  • Die Serverregeln können jetzt per !rules im Ingamechat abgefragt werden.
  • Der Conquest Server hat jetzt ein Banner (guckst du), welches in den nächsten Tagen noch verbessert wird. ^^

Außerdem würde ich gern wissen ob ihr das Serverstats-Plugin wieder aktiviert haben wollt. Auf dem Root läuft es zwar irgendwie nicht mehr, jedoch bietet Gamed mittlerweile auch SQL-Datenbanken zu den Procon Konsolen an, wir könnten dies somit über die Gamed Proconlayer laufen lassen.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 84 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paul_der_Peiler (12.03.2012), Odin (13.03.2012), ganz_viel_nAis (13.03.2012)

Odin

BC2 - Admin

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 057 617

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2012, 09:14

Das Banner selbst sehe ich leider nicht, wenn ich den Link anklicke. ?(

Das Serverstats-Plugin sollten nach Möglichkeit wieder aktiviert werden. Ich habe viele Spieler auf dem Server beobachtet, die den "kleinen E-Penis" benutzen ^^ . Macht den Server für den ein oder anderen interessanter.

Es haben sich bereits 78 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

45

Freitag, 16. März 2012, 06:47

• Die MySQL Datenbanken kosten bei Gamed extra, von daher hat sich das erledigt.
  • Wie gestern im TS besprochen läuft der kleine Server jetzt auf TDM Noshahar Canals - Shotgun, Pistol und Knife only. Eine Erweiterung verwarnt/kickt Spieler automatisch sollten sie sich nicht daran halten.
  • Auf dem großen Server ist Metro in die Rotation gekommen (testweise), und die drei Stadtmaps (Seine, Bazaar, Metro) laufen jetzt wieder als Inf only. Dafür hab ich ein Script erstellt das Spieler die M320, RPG, SMAW oder USAS nutzen zweimal verwarnt und danach kickt. Dies geschieht aber nur auf den drei Karten, auf allen anderen Maps sind diese Waffen weiterhin erlaubt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 84 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (16.03.2012), Paul_der_Peiler (16.03.2012), Oberschwester Michi (17.03.2012), Mastercutor (17.03.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. März 2012, 18:27

Da die MK3A1 mit dem Patch an die USAS angepasst wurde habe ich sie ebenfalls auf dem Shotgun Server verboten. Sie hat zwar nicht ganz so eine hohe Feuerrate, jedoch das vergrößerte Magazin und die verstärkte Niederhaltung geben vollautomatischen Shotgun einen sehr großen Vorteil.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 80 Gäste bedankt.

Arschkrampe (30.03.2012), Steffe (30.03.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

47

Montag, 2. April 2012, 19:16

Mittlerweile können Admins auf beiden Servern Yell-Befehle, ähnlich wie in BC2, nutzen um Spieler besser auf Fehlverhalten hinzuweisen. Dazu gebt ihr Folgendes ein:

@yell <Nachricht> /sendet eine Yell Nachricht an alle Spieler auf dem Server
@pyell <Spielername> <Nachricht> /sendet eine Yell Nachricht an einen bestimmten Spieler

Wichtig dabei ist das ihr den Spielernamen richtig ausschreibt da dies nur eine vorläufige Funktion per Insane Limits ist und die Integrierung in Procon selbst noch auf sich warten lässt. Der Vorteil ist das ihr den Befehl nicht per @yes/no bestätigen müsst. Weiterhin zu beachten ist das nur das @-Präfix funktioniert, nicht die anderen zwei Präfixe (!/#) des Adminplugins.

Beispiel:

@yell No baserape or kick! /sendet an den ganzen Server die Nachricht "No baserape or kick!"

@yell ganz_viel_nais Mach aus Junge /sendet an Strotti die Nachricht "Mach aus Junge! :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 82 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (02.04.2012), Stipp0 (03.04.2012), Odin (03.04.2012), Paul_der_Peiler (04.04.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. April 2012, 11:09

Zwei Coder aus dem Procon-Forum (Dudenell, PapaCharlie9) haben netterweise auf meine Anfrage hin den Waffenbegrenzer für den TDM Server umgeschrieben, sodaß Spieler jetzt per Yell Nachricht verwarnt werden sollten sie eine verbotene Waffe nutzen. Das führt hoffentlich dazu das sie es nach dem ersten Kill kapieren anstatt nach dem zweiten von Server zu fliegen.

Gerade getestet, funktioniert einwandfrei. :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 81 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler (04.04.2012), Odin (04.04.2012), Arschkrampe (04.04.2012), ganz_viel_nAis (04.04.2012), Wolfgang-Yop (05.04.2012), Micha378 (06.04.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

49

Samstag, 7. April 2012, 17:07

Dank der neuen Procon Version ist es nicht mehr nötig die Spielernamen bei @yell und @pyell Befehlen komplett auszuschreiben. Außerdem können Spieler per @psay Befehl privat in Chat angeschrieben werden. Votemap und Votekick werden jetzt per Yell angekündigt, um sie deutlicher hervorzuheben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 82 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (07.04.2012), Odin (09.04.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. April 2012, 16:29

Die Willkommennachricht wird jetzt als Yell Befehl angezeigt und begrüßt die Spieler in ihrer Landessprache. Es sind fast alle europäischen Länder unterstützt, bis auf Zwergstaaten wie Luxemburg oder Länder mit kyrillischer Schrift. Die First Kill Nachricht wird auch als Yell ausgegeben und zeigt neben der Waffen auch das Opfer an.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 77 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler (11.04.2012), ganz_viel_nAis (11.04.2012), Odin (13.04.2012)

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 665 750

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. April 2012, 17:52

Ich finde diese kleinen fiiiiedschers ganz nett :) und machen den CQ zu einer kleinen Perle bei den Spielern.

thx floppy

Es haben sich bereits 83 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. September 2012, 17:57

Bis zur Veröffentlichung von Armored Kill nächsten Dienstag läuft der große Server mit Close Quarter (Gun Master/Domination) als Startmodi, hat vorhin ganz gut geklappt.

Es haben sich bereits 77 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

53

Montag, 10. September 2012, 18:53

Der kleine Server ist schon auf Armored Kill Rush umgestellt, da er mit TDM eh nicht mehr lief.

Den Großen werde ich heute Abend auf Armored Kill Conquest/Tank Superiority umstellen, um morgen zum Start vom AK gut aufgestellt zu sein. Ich würde alle bitten morgen nach dem Origin-Update die Server anzuspielen, damit wir den Releasetag nicht verpennen und sich Spieler andere AK-Server in die Favouriten setzen. Dies sollten wir eine Woche testen, und danach auch beliebte Standardkarten (Caspian, Kharg, Firestorm etc.) in die Rotation einfügen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 74 Gäste bedankt.

tester72 (11.09.2012)

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

Erfahrungspunkte: 3 370 897

• Nachricht senden

54

Montag, 10. September 2012, 21:54

Alles schön und gut .
Doch ich an deiner Stelle hätte vielleicht mal die Leute auf dem Server bzw auf der HP gefragt ob sie es auch wollen, das der kleine Server nicht mehr auf TDM läuft. :)

Es haben sich bereits 82 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

55

Dienstag, 11. September 2012, 02:13

Der Server läuft seit Wochen nicht mehr, und TSF Member spielen auch nicht drauf und du willst mir erzählen ihm hätten einige nachgetrauert?

AK gibt uns die Chance die zwei Server wieder zu beleben, aber ne lieber erstmal die Member einen Tag vor Release fragen ob sie einen leeren Server umgestellt haben wollen, dann paar Tagen auf Antworten warten und zusehen wie der Server weiter leer bleibt, und die Premium-Zocker sich schon andere Server suchen auf denen AK läuft. Alle TSF'ler die jetzt noch BF3 spielen haben Premium, also wird es wohl das beste sein ihnen die Möglichkeit zu geben auf unseren Servern das neuen DLC in allen Modi zu zocken.

Es haben sich bereits 81 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

• Nachricht senden

56

Dienstag, 11. September 2012, 09:36

TSF Member spielen auch nicht drauf und du willst mir erzählen ihm hätten einige nachgetrauert?
TSF Member habe nur am Anfang auf dem Server gespielt. Bis sie alles für TDM freigeschalten hattten ( Marken und Medaillen )
aber ne lieber erstmal die Member einen Tag vor Release fragen ob sie einen leeren Server umgestellt haben wollen, dann paar Tagen auf Antworten warten und zusehen wie der Server weiter leer bleibt, und die Premium-Zocker sich schon andere Server suchen auf
Das hätte man ja auch schon ein paar Tag vorher fragen können? Ob er umgestellt werden soll oder nicht. ;)
Alle TSF'ler die jetzt noch BF3 spielen haben Premium, also wird es wohl das beste sein ihnen die Möglichkeit zu geben auf unseren Servern das neuen DLC in allen Modi zu zocken.
Da bin ich mal gespannt wie viele von den TSF Membern auch bei uns auf dem Server zocken? :)

Es haben sich bereits 78 Gäste bedankt.

iamcustomized

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 658

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

57

Dienstag, 11. September 2012, 10:19

Zunächst einmal möchte ich vorwegschicken, dass ich es ebenso für sinnvoll halte, den TDM Server auf AK umzustellen.
Eben jetzt bietet sich die Gelegenheit für alle Premiumspieler sich neue Server zu suchen und das Spiel in allen Modis anzutesten. Es werden, so liegt meine Vermutung, deutlich mehr Leute spielen als noch vor ein paar Tagen und daher bietet es sich an, TDM umzustellen und auf den neuen Spielerstrom zu reagieren.

Daher würd ich ebenso vorschlagen und so habe ich Floppy auch verstanden, den TDM in Rush zu verändern und Conquest in Tank Superiority & Conquest einzustellen. Wobei ich doch der Meinung bin, dass gerade jetzt es sehr wichtig ist, die richtige Rotation herauszufinden, denn CQ mit jeder Runde einmal Gunmaster, hat mir ziemlich den Spielspaß verdorben, wenn dann bei der Umstellung erst wieder Grand Bazar in riesiger Größe erschien.

Daher, um das für mich wichtige Festzuhalten:
  • Umstellung - ja
  • aber mit besonderem Auge darauf, wie die Community auf die Maps reagiert.
  • So zum Beispiel, wenn wir herausfinden, dass Tank Superiority auf manchen Maps gar nicht funktioniert, sollten wir es hinausnehmen. Kann zum Beispiel durch schlichte Imbalance hervortreten, wie es schon bei manchen Rushkarten im PS3 Bereich aufgetreten ist.
Ich werde morgen auf jeden Fall zeit haben und versuchen den Server anzuspielen, ich hoffe ein paar von euch können sich ebenso dazu erweichen ;) bin dann leider wieder für eine Woche weg =/ daher wird es wohl, wie immer, hauptsächlich bei den üblichen Verdächtigen hängenbleiben, sich die arbeit zu machen ihn starten zu lassen.
Eine Frage noch vielleicht zum Abschluss:
Gibt es bei Procon die Möglichkeit, dem Server die Möglichkeit zu geben, beim nextround - Befehl, auch wirklich eine neue Karte starten zu lassen und nicht nur, die Runde nochmal neu zu beginnen?
Ps: Und im übrigen bin ich der Meinung [("Karthago müsste zerstört werden")], dass wir die Karten nur einmal spielen und nicht immer hin und Rückrunde, dies hat sich bis vor ein paar Tagen, doch wirklich als sehr ärgerlich herausgestellt, da die Karten schon allseits bekannt waren und jeder schon gefühlte 1000 Hin- und Rückrunden gespielt hat.
Pss: Jeder der den Post bis zum Ende gelesen hat, bekommt einen Cookie! ;D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

tester72 (11.09.2012), Oberschwester Michi (12.09.2012)

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

• Nachricht senden

58

Dienstag, 11. September 2012, 10:29

Ihr könnt den ja umstellen .
Da sagt ja auch keiner was. Es geht mir nur darum das es ein Tag vor Release einfach gemacht wurde ohne die Leute auf der HP bzw auf dem Server dazu zufragen!
Wie gesagt man hätte 14 Tag vorher oder ein Monat vorher ne Umfrage starten können.
So wie es eigentlich immer bei TSF gewesen ist !!!

Es haben sich bereits 82 Gäste bedankt.

Odin

BC2 - Admin

Erfahrungspunkte: 3 057 617

• Nachricht senden

59

Dienstag, 11. September 2012, 13:29

Endlich wieder was los hier... ^^

@Paule: Prinzipiell gebe ich dir ja recht, aber wenn ich mir die letzten Monate anschaue, wo hier praktisch gar nichts los war, wäre der Post vielleicht von 1-2 Leuten beantwortet worden. Die beiden BF3 -Server liefen wenig, meist gar nicht. Was kann also schlimmstenfalls passieren... auch gar nichts. Manchmal ist es möglicherweise sinnvoll den demokratischen Weg zu umgehen und es einfach machen, da sonst das ganze wieder mal verpennt worden wäre.

Seien wir ehrlich, wer hat sich als einziger kurzfristig aber "rechtzeitig" Gedanken gemacht? -> Floppy
Wer kann (einer von wenigen) Ideen umsetzen? -> Floppy

Jetzt sind die Server wenigstens schon einmal umgestellt @Floppy DANKE! und nun kann jeder dem es so nicht gefällt Verbesserungsvorschläge bringen.

(Ich stichel nun mal bewusst :stick: ;) ):
Warum soll man TSF-Member fragen, die eh nicht auf TSF-Servern spielen, warum auch immer (zu leer, nicht der richtige Spielmodi, falsche Maps), aber auch nicht sagen, was Sie anders haben wollen (Ausnahme war Paule), sondern gleich auf einen anderen Server gehen? Im TSF-Platoon trifft man ja ne Menge Member online, jeder macht was ihm gefällt (das ist auch gut so und so soll es auch sein), aber ein bissl Communitydenken ab und zu könnte vielleicht auch Vorteile für alle bringen. :)

Es haben sich bereits 84 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

60

Dienstag, 11. September 2012, 13:52

So sehe ich das auch Odin,

und hoffe das durch AK auch wieder mehr TSF'ler auf unseren Servern zocken. Zumal wussten fast alle die die letzte Woche im TS BF3 spielten das ich die Server zum AK Release umstellen werde. Das jetzt noch lang und ewig im Forum tot zu reden ist die Mühe nicht wert. Wie Odin schon sagte war eh nix mehr los in letzter Zeit (Sommerloch, wenig aktive Spieler etc.), da sollte eine kurze Meldung wegens der Umstellung reichen.

Erste Eindrücke zu AK:

Conquest macht richtig Laune, riesen Karten, sehr viele Fahrzeuge und ordentlich Action.
Der Tank Superiority Modus ist nicht so prall. Jedes Team hat eine Base und kämpft um die Vorherschafft über einen Flaggenpunkt, wird dieser Gehalten erleidet das Gegenerteam Ticketbleed. Man kann nur in der Base spawnen, nicht bei den Squad-Kollegen was zeimliuch nervig ist da man dann entweder ewig auf ein spawnendes Fahrzeug wartet, oder einen weiten Weg zu Fuß hat. Denke mal das können wir vielleicht schon morgen entfernen und nur ConquestLarge spielen.

Der Rush läuft nicht so recht an, wahrscheinlich wegen der schlechten Kritiken der PS3-Spieler. Die Respawnzeit der AC-130 wurde zwar von 60 auf 90 Sekunden erhöht, das ändert aber nix an deren Übermacht.

Man könnte überlegen der Server entweder auf ConquestSmall umzustellen, entweder Soiftcore oder Hardcore. Oder Rush Hardcore einstellen denn da kann die AC-130 nicht alles von oben spotten und riskiert ne Menge Teamkills wenn einfach an die MCOM's geballert wird ohne aufs eigene Team zu achten.

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.

Verwendete Tags

Admins, BF3, Procon

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 372 | Hits gestern: 208 498 | Hits Tagesrekord: 639 948 | Hits gesamt: 5 386 361