Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »The-Saxon-Fighter MultiGamingFunCommunity« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emma

Anfänger

• »Emma« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 263

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:48

BattleCoGa

Moin Moin Leute,

ich wollte Euch mal eben die BattleCoGa vorstellen.

Die BattleCoGa (Battlefield Company Gazette) ist das erste vollkommen kostenlose deutsche Battlefield ePaper Magazin. Aller 14Tage erscheint eine neue Ausgabe der BattleCoGa. In der BattleCoGa werden jeweils die News der letzten Tage zusammengefasst, sie enthält Tipps und Tricks für Battlefield 3, wir erzählen eine Geschichte, die mit jeder Ausgabe fortgesetzt wird, und bietet darüber hinaus verschiedenen Communitys an sich in der BattleCoGa vorzustellen. Des Weiteren binden wir auch Videos aus der Community ein und beantworten, wenn nötig Fragen, aus der Community.

Ich fände es klasse wenn Ihr Euch die BattleCoGa einfach mal ansehen würdet. Da dies bereits die insgesamt 10. Ausgabe ist haben wir auch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet bei dem Ihr ein großes Battlefield 3 FanPaket gewinnen könnt.

>>>Zur neuesten Ausgabe der BattleCoGa<<<

>>>Zur neuesten Ausgabe der BattleCoGa<<<

Sollte Euch die BattleCoGa zusagen könnt Ihr diese selbstverständlich auch kostenlos abonnieren und erhaltet zukünftige Ausgaben jeweils 48Stunden früher direkt in euer eMail-Postfach. Die BattleCoGa könnt ihr unter battlecoga.de abonnieren.

Für Anregungen und Kritik sind wir natürlich jederzeit offen.

Danke! :)

Es haben sich bereits 185 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 146 244

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:20

Bin seit Ausgabe 2 Abonnent, aber trotzdem Danke für die Info Emma. Ich denke viele unserer Member werden dieses Projekt noch nicht kennen. :thumbup:
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 197 Gäste bedankt.

Emma

Anfänger

• »Emma« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 263

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:23

Dann hoffe ich, dass dir die Entwicklung, die wir seit der 2. Ausgabe hingelegt haben, zusagt :)

Es haben sich bereits 200 Gäste bedankt.

Der Beitrag von »Emma« (Dienstag, 28. Februar 2012, 16:24) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ganz_viel_nAis« gelöscht: doppelposting (Dienstag, 28. Februar 2012, 17:43).

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 153 348 | Hits gestern: 5 325 | Hits Tagesrekord: 639 948 | Hits gesamt: 5 048 915