Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »The-Saxon-Fighter MultiGamingFunCommunity« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berlin

Fortgeschrittener

• »Berlin« ist der Autor dieses Themas

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 835 388

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 01:08

Mahlzeit

Hi Mal keine (oder fast keine ) Beschwerde . Gut ihr habt den Mapmodus auf 2 Runden pro Map geändert und die Autoswitch geändert . Negativ das reine flaggencamping (aber ok so ham se keine Flaggen genommen und ich habe gewonnen ) Nur klärt mich jemand auf : Wenn ich nach ende einer Runde alle Gegner plötzlich weg sind aus der Liste sie dan geändert wiederkommen ist das euere Autobalance ??

StGB §328 3.2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [wer] eine nukleare Explosion verursacht.
Zieh ich mir jetzt nen Film oder fang ich einen Atomkrieg an :dash:

Es haben sich bereits 125 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 979 388

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 01:27

Wir haben nix an der Autobalance geändert. :sleeping:
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 127 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 395 405

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2012, 11:33

Wenn ich des jetzt richtig hinbekomme ist das so.

Der Balancer der nach ende jeder runde zuschlägt nen sich glaube "true-balancer" der mischt die Teams wenn ein Team über 300 zu Null Tickets verloren hat, oder er rechnet iwi einen durchschnitt aus aus den besten Spielern und switscht die dann ins Looserteam (machnmal aber auch ins Winnerteam).

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 125 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Berlin (22.02.2012)

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:08

wow gekickt wegen worte die nicht mal beleidigend sind ;)

StGB §328 3.2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [wer] eine nukleare Explosion verursacht.

Es haben sich bereits 121 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 05:14

Da hast du wohl Bekanntschaft mit unserem Schimpfwort Filter gemacht. Unsere Serverregeln, die im Chat durchlaufen sagen eindeutig das man sich zivilisiert anderen gegenüber verhalten soll, falls du sie noch nie gelesen hast hier noch mal Schwarz auf Weiß.

Zitat

>>>No SWEARING or kill/kick/ban!
>>>Help us keep the chat mature and civilized.

Wer denn nicht folge leistet wird beim ersten Verstoß gewarnt, die nächsten zwei Äußerungen führen zum tot, danach gibts nen Kick. Sollte jemand so aggro sein, wieder joinen und weiter flamen hagelt es noch einen zweiten Kick, bevor es zum Temp Bann kommt und danach zum permananten Bann vom Server. Das Plugin erspart uns ne Menge Arbeit da Flamer sehr schnell merken das sie bei uns nicht weit kommen.

Falls jemand Baserape betreibt bringt es auch nichts ihn per Chat ein paar Nettigkeiten zu senden. Dafür gibt es eine Kickvote-Funktion welche auch im Chat erwähnt wird. Bevor du also das nächste mal mit dem Noob Wort um dich wirfst, gib einfach "!votekick Spielername" ein ... das führt eher zum Ergebniss.

Was wir als beleidigend auffassen ist unser Problem, obwohl Noob nicht geradde in diese Kategorie fällt führt es oft zum Gemecker und anderen Äußerungen ... deshalb steht es mit auf der Liste. :grumble:
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 126 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:38

hey ich hatte noch einen humanen ton Noob war das schlimmste aber der Typ hat ständig mit sein Jäger alle fahrzeuge/flieger/helis in der gegnerichen Base beschossen egel ob leer oder nicht da musste son spruch kommen , Und zum Bann kam es net weil ich nach dem Kick nicht mehr gejoint bin bevor ich den richtig beleidigt hätte ;) PS. aber manche Leute sind halt nur Noobs ^^

Es haben sich bereits 122 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. März 2012, 01:27

Kaum sind die Admins von Board spielen ehemalige member wie bornecrusher und co ein auf Basecamping nur weil sie ein RF jetz als Tag haben .

Es haben sich bereits 125 Gäste bedankt.

Odin

BC2 - Admin

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 935 778

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2012, 09:16

Namen sind notiert, sollte sich das Baserapen trotz erneuter höflicher Aufforderung wiederholen bekommen sie einen Timeban/Ban. Bitte Bescheid geben, falls kein Admin online ist.

Es haben sich bereits 121 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. März 2012, 14:30

Haben die euch den Heli geklaut und dann den Träger gecampt? Steht ja da das du von den AH-1Z gekillt wurdest, obwohl du Ami bist. ?(

Es haben sich bereits 124 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 21:47

ick bin in der UH 1 gespawn und sie haben mit allem auf dem Träger geballert was sie in der Hand hatten das es die Viper war ist mir gestern net mal aufgefallen . Und thx für schnelle Antwort

Es haben sich bereits 123 Gäste bedankt.