Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Saxon-Fighter MultiGamingFunCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berlin1

Anfänger

• »Berlin1« ist der Autor dieses Themas

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 420

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 01:23

????

Wat soll dat ??

Hey Floppy tickst du noch ganz richtig ??
erst werde ich ins Looserteam geschoben (oh laber nicht von autobalance den die schiebt keine lebende ins andere Team) dan verhöhnste mich im TS ???
Hey ich weiß net ob Meier oder Staff moch leben aber es war mal tabu alle gute auf eine und die schlechten auf die andere seite zu schieben und genau das habt ihr gemacht , Aja Thema autoswitch er greift zuerst zu den Squadlosen nicht die Squadleader , Und nur nebenbei : eigentlich wollte ich es ruhen lassen aber dein Battelog eintrag zeigt was für ein geistig Kind du bist.. . Aber eure taten zeigen warum Leute wie Neo u.s.w. hier nicht mehr sind .

Es haben sich bereits 136 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 841 868

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 01:35

PS : das ist mein richtiger acc hier also siehste das ich schon ne weile hier im Forum bin und mich nur dan beschwere wenn die kagge am dampfen ist . Oh wen der TSF keine kritiker abkann bitte beide acc löschen und mir bescheid sagen danke

StGB §328 3.2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [wer] eine nukleare Explosion verursacht.
Zieh ich mir jetzt nen Film oder fang ich einen Atomkrieg an :dash:

Es haben sich bereits 126 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 458 815

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 06:00

Moin,

als einer der schon länger im Forum ist, müssteste wissen das das in die Meckerecke gehört :D .

gruß

Es haben sich bereits 133 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 261 991

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2012, 13:26

Komm mal wieder runter!

Neo ist ne Geschiechte für sich!

Noch mal für dich Berlin!
Wir habe dir doch schon im TS gesagt das keiner dich ins andere Team geswicht hat!!
Du bist auf den Server gekommen , bin mir nicht mehr genau sicher welches Team . Doch wer zuletzt auf den Server kommt, und im anderen Team 3 Leute vom Server gehen. Schiebt es Automatisch die letzten Spieler rüber, Damit die Teams ausgelichen sind!!
So ist das auch bei dir gewesen!
Dann kommst du ins Ts und machst ein Fass auf was das soll. Und was haben wir dir da gesagt?
Genau das was ich hier geschrieben habe!!!
Das du Automaticshe geswicht wurden bist!!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 140 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fl0ppyF. (09.02.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 081 825

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2012, 14:50

Wat soll dat ??
Was soll was?

Hey Floppy tickst du noch ganz richtig ??
Ja alles bestens, danke der Nachfrage.

erst werde ich ins Looserteam geschoben (oh laber nicht von autobalance den die schiebt keine lebende ins andere Team) dan verhöhnste mich im TS ???
Du wurdest durchs Autobalanceplugin von Procon ins Looserteam geschoben, das läuft rund um die Uhr auf dem Root und switcht den zuletzt gejointen Spieler auf der Seite die 2 oder mehr Spieler hat als das die andere. Es killt auch niemanden sonder wartet bis derjenige tot ist und switcht ihn dann.

Warum du wie im TS von dir beschrieben, einfach umgefallen bist kann ich dir nicht sagen. Falls dir das zum ersten mal passiert ist Gratulation. Ich erlebe das mindestens einaml mal pro Zocksession, man spawnt und fällt einfach um, oder springt über ein 30cm hohes Hinderniss, rennt gegen ne unsichtbare Mauer und ist tot. Kannst ja mal auf Youtube suchen, da gibts nette Videos wo dies Spielern auch permanent passiert, und es ist ein immer wieder auftauchendes Thema im BL-Fourm. Da hilft nur sich an Dice zu wenden, und die Herren in Stockholm mal zu bitten ihr Spiel zu patchen.

Aber hey, das sind natürlich nur Ausreden, in Wahrheit sitzt bei uns nachts nach Null Uhr jemand vor der Console, switcht alle TSF'ler auf eine Seite und alle "schlechten" Spieler auf die andere Seite. Wir haben ja sonst nix zu tun. Zumal dies impliziert das wir alle die totalen Pro's sind und alle Gäste Noobs. Schau mal auf die W/L Ratio vom TSF Platoon ... 1,1. Das zeigt das war soviel verlieren wie gewinnen.

Verhöhnt hat dich niemand im TS, wir haben dir erklärt wie das mit dem Balancing bei uns läuft. Der einzige der abfällige Kommentare abgelassen hat warst du, mit deinem netten Satz bevor du von Server bist.

Hey ich weiß net ob Meier oder Staff moch leben aber es war mal tabu alle gute auf eine und die schlechten auf die andere seite zu schieben und genau das habt ihr gemacht ,
Noch einmal bei uns switcht niemand per Hand, da dies das Proconplugin erledigt und es nur 3 Admins überhaupt möglich ist auf den Procon Layer Server zuzugreifen. Es ist auch nicht erlaubt die Console während des Spielens offen zu haben, da dies zu Laggs führen kann. Von diesen 3 Admins war einer online, ich, der Rest kann nur kicken/bannen und die Maps wechseln.

Auf dem Server zocken ist nicht unser Job, wir machen es hobbymäßig und in erster Linie aus Spaß am Zocken. Was daran so schlimm ist das nachts mal 5-6 TSF'ler auf einer Seite zusammenspielen, zumal der Server rein von den Rängen her ausgeglichen war. Außer dir hat isch auch niemand aufgeregt und der Server war voll bis 2.30 Uhr. Wenn es denn wirklich so unausgeglichen war, hätten die Spieler ja scharenweise den Server verlassen müssen. Das ist komischerweise nicht geschehen.

Aja Thema autoswitch er greift zuerst zu den Squadlosen nicht die Squadleader , Und nur nebenbei : eigentlich wollte ich es ruhen lassen aber dein Battelog eintrag zeigt was für ein geistig Kind du bist.. .
Tut es eben nicht, ich weiß nicht von was für einer Teambalance du redest, wahrscheinlich von der im Server selbst integriereten. Da wir aber nunmal ein Admintool dafür nutzen wird der zuletzt gejointe Spieler verschoben. Kannst du dir gern hier Schwarz auf Weiß durchlesen.

Aber eure taten zeigen warum Leute wie Neo u.s.w. hier nicht mehr sind .
LOL ... mehr fällt mir dazu nicht ein, da dein letzter Satz soviel mit dem Thema zu tun hat wie die Schneehöhe auf der Zugspitze. Null, Zero, Nada.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 127 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (06.02.2012), Odin (07.02.2012)

PeterBlumrich

Anfänger

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 126 544

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:15

Warum du wie im TS von dir beschrieben, einfach umgefallen bist kann ich dir nicht sagen. Falls dir das zum ersten mal passiert ist Gratulation. Ich erlebe das mindestens einaml mal pro Zocksession, man spawnt und fällt einfach um, oder springt über ein 30cm hohes Hinderniss, rennt gegen ne unsichtbare Mauer und ist tot. Kannst ja mal auf Youtube suchen, da gibts nette Videos wo dies Spielern auch permanent passiert, und es ist ein immer wieder auftauchendes Thema im BL-Fourm. Da hilft nur sich an Dice zu wenden, und die Herren in Stockholm mal zu bitten ihr Spiel zu patchen.

Falls es zur Beruhigung der Gemüter beiträgt:
in 95% der Fälle (gefühlte 100%) sterbe ich am Pechbug, wenn ich aus dem Jet oder Heli rausspringen will. Da mache ich Freudensprünge, wenn das mal klappt. Neuerdings sterbe ich auch gerne mal am Pechbug, wenn ich einfach nur in den entsprechenden Fahrzeugen sitze - da noch nicht mal Fremdeinwirkung.
Geht also allen so.

Und die Sachen mit dem Autoswitch kann ich auch bestätigen. Bei den entsprechenden Anweisungen kommt im Chat jedes mal die Meldung, dass der Befehl beim nächsten Tod des Spielers umgesetzt wird.

Grüße

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 131 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (07.02.2012), Fl0ppyF. (09.02.2012)

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:11

Moin, als einer der schon länger im Forum ist, müssteste wissen das das in die Meckerecke gehört :D . gruß
Sorry liegt wohl am alter das ich die nicht gefunden habe. ;)
Moin, als einer der schon länger im Forum ist, müssteste wissen das das in die Meckerecke gehört :D . gruß
Komm mal wieder runter! Neo ist ne Geschiechte für sich! Noch mal für dich Berlin! Wir habe dir doch schon im TS gesagt das keiner dich ins andere Team geswicht hat!! Du bist auf den Server gekommen , bin mir nicht mehr genau sicher welches Team . Doch wer zuletzt auf den Server kommt, und im anderen Team 3 Leute vom Server gehen. Schiebt es Automatisch die letzten Spieler rüber, Damit die Teams ausgelichen sind!! So ist das auch bei dir gewesen! Dann kommst du ins Ts und machst ein Fass auf was das soll. Und was haben wir dir da gesagt? Genau das was ich hier geschrieben habe!!! Das du Automaticshe geswicht wurden bist!!
Oh Sorry aber ich weiß das der Server erst Squadlose oder scuadmember schieben tut aber nicht den Leader und vor allem nicht wenn er wieder lebt. Hey und zu dir Floppy : ich will nicht dein beknakten text kopieren um dir die geilheit zu geben . Ich sage es so wie es war ich wurde geschoben habe mich im ts beschwert und es für gut befunden bis ein Säugling namen Floppy mich noch in Battelog beleidigen muss , Hey wenn du noch ne glatze am Schwanz hast tut es mir leid aber es teigt wie geitig du drauf bist wenn du den gegner schreiben tust das sie zu blöde sind zu geinnen und nur heulen bei den Leuten die es anders wissen ??.Aja an die BF1942 Generation hier was war der streit zwichen dfsc und tsf ?? ich glaub der selbe also wollt ihr hier den kindern die macht geben ?? Oh zu mir ich weiß selber das ich nicht gut bin aber es soll mir nicht unter die nase gebunden werden und vor allem mag ich es nicht wenn Kinder mir sagen was ich kann . Aja die bayern haben genug gesagt und es ist das warum Leute wie Dimi und Atom auch schon wieder weg sind .. PS: für die Kinder die Dimi und Atom nicht kennen nehmt euren nuckel und spielt WOW PS.Wenn man Spawnt und 3 schritte läuft dan kann wird man nicht mehr geschoben das macht keine autobalance das solltet ihr euch mal überlegen PPS: Oh werd jetz jeden warnen das sie verlieren wenn sie nicht auf TSF seite sind und sie den Server meiden sollen (sorry an Paul & co aber wen kinder die macht haben ist es so zur not schreibt micht an aber wie erwachsene )

StGB §328 3.2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [wer] eine nukleare Explosion verursacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berlin« (9. Februar 2012, 00:28)

Es haben sich bereits 134 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 03:13

Oh Sorry aber ich weiß das der Server erst Squadlose oder scuadmember schieben tut aber nicht den Leader und vor allem nicht wenn er wieder lebt.
Keine Ahnung ob du meine Post weiter oben überlesen hast, aber unser Server balanciert mit einem Procon Plugin welches die Teams rein nach Spielerzahl angleicht. Derjenige der zuletzt beigetreten ist wird ins Team mit weniger Leuten verschoben. Es checkt alle 30 Sekunden die Spielerzahl auf beiden Seiten und gleicht sie an falls ein Team 2 Spieler weniger hat als das andere.

Hey und zu dir Floppy : ich will nicht dein beknakten text kopieren um dir die geilheit zu geben . Ich sage es so wie es war ich wurde geschoben habe mich im ts beschwert und es für gut befunden bis ein Säugling namen Floppy mich noch in Battelog beleidigen muss , Hey wenn du noch ne glatze am Schwanz hast tut es mir leid aber es teigt wie geitig du drauf bist wenn du den gegner schreiben tust das sie zu blöde sind zu geinnen und nur heulen bei den Leuten die es anders wissen ??.
Ja du wurdest verschoben, vom Admintool, hast dann paar Runden gespielt und bist in etwa mit den Worten "typisch TSF, war ja schon immer so" vom Server gegangen. Darufhin hab ich dich im BL gefragt was der dumme Spruch im Chat sollte, und hinzugefügt "Ist halt doof wenn man nicht verlieren kann."

Vieleicht liest du dir morgen deine Ergüsse hier noch mal durch, und fragst dich wer hier wen beleidigt. Keine Ahnung vielleicht darf man ab 40 solche Kommentare schreiben. Lässt dich aber nicht besonders "erwachsen" aussehen Leute die 30+ sind als Kinder zu bezeichen die WOW spielen sollen, keine Haare an Sack haben, und beknackte Texte schreiben die dir erklären wie unser Server läuft. Vielleicht fällt die dann die Ironie auf, ich meinerseits hab köstlich gelacht.

Aja an die BF1942 Generation hier was war der streit zwichen dfsc und tsf ?? ich glaub der selbe also wollt ihr hier den kindern die macht geben ?? Oh zu mir ich weiß selber das ich nicht gut bin aber es soll mir nicht unter die nase gebunden werden und vor allem mag ich es nicht wenn Kinder mir sagen was ich kann.
Schon wieder die "Erwachsenenkarte" ... nais! Dir hat niemand was unter die Nase gebunden das du schlecht spielst. Sarkasmus kommt immer schlecht rüber im Netz, aber ich nutzt es nun mal gerne besondern bei Leuten die einen auf erwachsen machen und andere im selben Atemzug als Kind bezeichnen.

Aja die bayern haben genug gesagt und es ist das warum Leute wie Dimi und Atom auch schon wieder weg sind .. PS: für die Kinder die Dimi und Atom nicht kennen nehmt euren nuckel und spielt WOW
Die Bayern? Meinst du TMP? Was haben die mit dem Thema hier zu tun? Zu Dimi der ist auf Platz 1 bei den Serverstats auf den Conquest Server und spielt fast täglich bei uns. Atom hat glaub nach BC2 aufgehört hier zu spielen, keine Ahnung ob er überhaupt BF3 hat. Könnte ja sein das er einfach andere Interessen als Onlinegaming gefunden hat, mehr im Reallife um die Ohren etc.

PS.Wenn man Spawnt und 3 schritte läuft dan kann wird man nicht mehr geschoben das macht keine autobalance das solltet ihr euch mal überlegen
Wie schon oben erwähnt gibt es genung Bugs in BF3 die dich einfach killen ohne das du irgendwas machst (Beispiel), danach verschiebt dich unser Balanceplugin. Da brauchen wir uns nix zu überlegen, weil es nunmal so ist. Gibt genug andere Server die das selbe Plugin benutzen, da Dice es nicht schafft von Haus aus eine ordentliche Autobalance Funktion anzubieten. Falls dir das missfällt musst du dir andere Server zum spielen suchen.

PPS: Oh werd jetz jeden warnen das sie verlieren wenn sie nicht auf TSF seite sind und sie den Server meiden sollen (sorry an Paul & co aber wen kinder die macht haben ist es so zur not schreibt micht an aber wie erwachsene )
Wenn du dich gern lächerlich machst bitte sehr. [Sarkasmus]Ich hoffe unser Server überlebt das, nicht das du uns alle 25000 Spieler die bisher auf den Server gespielt haben vergraulst. Das wäre fatal. [/Sarkasmus]

Ich frag mich echt wo dein Problem liegt. Darin das du aus deiner Sicht ins Gegnerteam verschoben wurdest, oder darin das ich, wir, wer auch immer dich beleidigt haben. Scheint mir eher zweiteres zu sein, denn anstatt auf das Geschriebene einzugehen polterst du hier in bester Manier Beleidigungen gegenüber Membern herunter, erzählst irgendwelche Märchen über Spieler und wärmst alte Kamellen auf die nix mit dem Thema zu tun haben.

Wenn es dir hier nicht gefällt spiel auf einem anderen Server, gibt nicht grad wenige davon ... da sollte die Wahl nicht schwer fallen. Falls du mit deinem Post bezwecken willst das wir dir in irgendeiner Weise Respekt zollen müssten, oder ich mich für meinen Kommentar im BL entschuldigen sollte liegst du ziemlich daneben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Dir haben mittlerweile 3 Member versucht nahe zu bringen wie dein Switch zustande gekommen ist, wenn du darauf nicht eingehen willst bist du nix anderes als ein Troll der sich an einer Nichtigkeit aufgeilt.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 141 Gäste bedankt.

Odin (09.02.2012)

Stinki

Profi

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 410 639

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:35

Mensch Berlin, du scheinst länger nicht da gewesen zu sein.

Vielleicht solltest du dir tatsächlich mal nen Tee machen, dich zurücklehnen und alles ganz in Ruhe durchlesen.
Dir wird auffallen, dass du der einzige bist, der sich hier extrem im Wort vergreift.

Du hast die Sache mit dem Swich falsch aufgefasst und dich da in was verrannt.

Wird Zeit, den Rückweg zu sichern. ;)

aka Stinki01, aka Reiner.Unfug, aka [ich]TreffNixX, aka einFurzImWind, aka Piggeldi, aka [b]haemmert, aka tutmaleid, aka HonK#01 u.s.w.[/b]

Es haben sich bereits 136 Gäste bedankt.

Arschkrampe

ehlender Meckerfritze

Erfahrungspunkte: 3 483 062

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:40

@Berlin

was willst Du jetzt?? das Union in der 1. BL spielt?? das wird nie :p

Dimi?? spielt jeden Tag auf dem Server, hat Rechte, ist noch TSF nur hat er einen anderen ingame nick. Atom ist bei BC weg und nix gehört, das hat er aber die Jahre immer gemacht im Winter nicht da zu sein. Neo/Ufts ectra hatten ne gespalltene Persönlichkeit, was aber Ihnen überlassen ist. Fremdes Ehlend geht mich nix an ;-)

Was mit DSFC damals war?? bitte Du kennst die Geschichte und die hat nix mit dem hier zu tun, es war damals glaube Chaos der Junge Mann der abdrehte und verschwand.
Und du warst jener welcher bei DSFC, der alles am leber erhalten hat .... finde es geil das eppu und degget noch da sind und lustig das Chaos noch lebt. Denn wenn Du Staffi sowie Meier ansprichst, zwecks der alten Zeiten ... solltest Du bitte nicht DFSC (Chaos) ins Spiel bringen ... sorry.

Zum Thema: der server hat es sogar schon geschaft am Ende einer Runde einen Squad (2x TSF+2mal X) ins Winnerteam!!!! zu switchen, was ja noch logischer ist als das was Dir wiederfahren ist. Die Runde danach wieder ins andere Team, an dem Tag hat mich der Server sage und schreibe 4mal von 7 Runde geschupst ohne das ich was getan hatte :-(
Der letztgejonte hat doch aber nix mit der Tatsache des SQ Leaders zu tun ... du kannst doch Leader sein (neues Squad gegründet) 2Mann dazu, aber wenn der letzte/die lezten geswitcht werden, kann es auch den Leader trefen. Und da wirst Du wenn Du Pech hast auch getötet, ist mir auch schon passiert ... rein in die !!!! neue Runde !!!! ab ... 100m gelaufen und?? pang ich falle um und bin im anderen Team.

Ah ja das mache ich bestimmt selber, da ich erst die 100m laufen möchte um zu schauen was meine Füße so können.

Nee also bitte Spaß beiseite, das Dich einige Sachen schnell auf die Palme bringen wissen ich, aber immer gleich das schlimmste dahinter vermuten ist nicht fair und schreien bringt da auch nix.
An solchen Tagen gehe ich vom Server (egal welcher) such mir nen neuen und wenn es dort auch so kacke läuft, mach ich Feierabend und zocke ne gemüdliche Rund myfreefarm und freeaquazoo bzw sag noch mal im ofm guten Tag.

LG Krampe
Urgestein/Gründungsmitglied/mit Staffi Telefonierer und arme Sau in einem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arschkrampe« (9. Februar 2012, 13:47)

Es haben sich bereits 130 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:12

@Floppy : Schwamm drüber ich werd sehen ob ich nochmal auf dem Server komme oder nicht und wenn werd ich sehen was passiert ;) @Stinki: Nee hab mich nicht verrant wen ich spawne und 3 schritte mache in der Base und ich sterbe plötzlich gibt es entweder ein Basecamper (der nicht angezeigt wurde ) oder ich wurde geschoben und das weiß ich von anderen Serveradmins :D @Krampe : wat Union in Liga 1 ????? neee es ist schon ne schande das sie im Profifußball sind :cursing: . Aja außer degget und eppu spielen auch noch aber eppu nur noch hardcore und Sopel nur noch auf Konsole (grauenhaft :D ) In diesem Sinne Berlin Ex ISW - DFSC Member und Quotenberliner bei WBS aja und startbegleiter für den TSF Urschleim :D PS: Ist Basecamping erlaubt oder hat Joop keine adminrechte den befor Paul&co auf den Server kamen war Basecamping Mode aber TSF Wolfgang Joop hat trods beschwerden nixx gemacht . Hey soll kein Vorwurf sein wenn er kein Admin ist aber er sollte als TSFler doch reagieren oder ?? PS: wie nennt sich den Dimi jetz ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berlin« (12. Februar 2012, 21:37)

Es haben sich bereits 132 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:10

Aja danke wieder für den wechsel und diesmal war ich nach dem wechsel in ein team was 9 zu 6 member in überzahl hatte also fällt auto wohl aus oder ? ok euren Server muss man nicht verstehen genau wie das man neuerdings vor ative TSF Member in die Base Snipern darf . Zur erklärung für andere es gab ei Spieler nahmens xxx name xxx der ballerte mit seiner sniper in die Base aber der einzige TSFler nahmens Wolfgang-Yop spielte seinDing weiter und Bascampen war erlaubt obwohl es mehrere verschiedene (und damit meine ich nicht nur mich ) beschwerden kamen . Streicht bitte die Regel kein Baserape die wird eh nicht eingehalten zumindenst nicht solange admins wie Paul oder Floppy auf dem Server sind ;) @Wolfgang -Yop wenn du keine rechte haben sollst dan tu bitte so als ob es hilft manchmal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berlin« (12. Februar 2012, 23:41)

Es haben sich bereits 131 Gäste bedankt.

Wolfgang-Yop

Fortgeschrittener

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 896 140

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:39

Der "Joop" hat keine Rechte und das ist auch gut so. Bevor Paule kam war ich max. anderthalb Runden aufm Server und hab nix mitbekommen von wegen Basecamping aber ich schau nicht so genau in den chat weil es mir scheißegal ist was da steht mehr oder weniger.
Lieber locker vom Hocker,als hektisch übern Ecktisch.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:44

Der "Joop" hat keine Rechte und das ist auch gut so. Bevor Paule kam war ich max. anderthalb Runden aufm Server und hab nix mitbekommen von wegen Basecamping aber ich schau nicht so genau in den chat weil es mir scheißegal ist was da steht mehr oder weniger.
dan tu zumindenst so als ob den es kann nicht sein das ein tsf auf dem server ist der bei meldungen zu baserape und co nicht reagiert . Oder ihr wollt sie einladen .... was ich aber nicht glaube.

Es haben sich bereits 127 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:48

Du willst es nicht kapieren, deshalb leg ich dir nahe einen anderen Server zu suchen. Sonst seh ich mich gezwungen bein nächsten blöden Kommentar dem ganzen ein Ende zu setzen und dich permanent von Server zu entfernen. Ich lass mich sicher nicht von Dir als Kiddy bezeichnen, du hast keinen Plan von Procon, wie es aufgebaut ist und funktioniert also spar dir die Mutmaßungen.

Wie du hier im Chatlog siehst hat dich niemand per Befehl oder ähnlichem Verschoben, denn dieser würde dort im Log auftauchen. Falls du es jetzt immer noch nicht verstehst kann ich Dir nicht weiterhelfen. Dann hat die Ignoranz scheinbar schon gesiegt und Du spielst nur bei uns damit du beim nächsten Seitenwechsel wieder Munition hast hast um dich hier zu beschweren. So was Lächerliches hab ich echt noch nicht erlebt, du spielst 2-3 Stunden ohne Probleme auf dem Server, dann switcht dich der Server in einer Runde und du stehst gleich wieder hier auf der Matte um zu meckern.

Was deine Adminfreunde sagen ist mir ziemlich Wayne, wir nutzen ein Balancingtool das freiwillig von Spielern entwickelt wird, das dieses auch Macken haben kann sollten klar sein. Sei froh das es solche Leute gibt die ihre Zeit unentgeltlich nutzen um Spielern Tools zu geben die DICE nicht liefern kann/will. Wenn es Dir nicht passt das wir diese Programme nutzen spiel wo anders, oder geh dich im Proconforum beschweren, der Entwickler vom Truebalancer ist Deutscher und Member im Fallobst Clan (Link zu seinem Profil). Hier sind unsere Pluginsettings, kannst ihn ja fragen warum du geswitcht wirst. :patsch:

Wolle hat keine Rechte, das dürfte deine Frage beantworten, und es hilft auch nicht so zu tun als ob. Leute die Baserape betreiben wird es ziemlich egal sein ob da einer im Chat sein Fehlverhalten anmahnt, solche Typen schnallen es erst wenn sie vom Server fliegen.

dan tu zumindenst so als ob den es kann nicht sein das ein tsf auf dem server ist der bei meldungen zu baserape und co nicht reagiert . Oder ihr wollt sie einladen .... was ich aber nicht glaube.
Was soll er denn bitte machen? Ganz lieb fragen ob derjenige damit aufhört? Sich vor ihn stellen und auf und ab hüpfen? In einer Position um Membern vorzuschreiben was sie machen sollen bist du schon gar nicht, also lass die schlauen Sprüche.

Es haben sich bereits 131 Gäste bedankt.

Arschkrampe

ehlender Meckerfritze

Erfahrungspunkte: 3 483 062

• Nachricht senden

16

Montag, 13. Februar 2012, 09:08

@Berlin... man man man

haste meinen Post nicht ganz gelesen oder nur die Hälfte :-) ... genau das was Dir passiert ist, hab ich doch geschrieben, also kann vorkommen ;P

Dimi = Snore ...

LG Krampe :essen:

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

Erfahrungspunkte: 3 261 991

• Nachricht senden

17

Montag, 13. Februar 2012, 13:30

@Berlin
(14:49:17) Paul_der_Peiler: lol ich Springe gerade in der Base über ein Stein . Und was seht da?
(14:49:28) Paul_der_Peiler: Pech gehabt
(14:49:30) Paul_der_Peiler: lol
(14:49:59) Paul_der_Peiler: was für ein komisches spiel :D
(15:16:41) roav: hat ich den andern tag auf oman wo ich mit ner su landen wollte, alles ruhig und auf einmal macht der jet boom
(15:16:46) roav: war wohl nen stein auf der straße.

Beim Peter Blumrich ist es so, wen er aus dem Fahrzeug aussteigt . Steht jedesmal da. Pech gehabt !!!

Und jetzt willst du uns sagen wen bei den Leuten steht, Pech gehabt. Das er da von einem Admin gekillt wurde :patsch: OMG.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 124 Gäste bedankt.

Mastercutor (13.02.2012)

PeterBlumrich

Anfänger

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 126 544

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

18

Montag, 13. Februar 2012, 17:23

Beim Peter Blumrich ist es so, wen er aus dem Fahrzeug aussteigt . Steht jedesmal da. Pech gehabt !!!

Wenn ich im Heli sitze: Ja, das wäre eine Erklärung, dass ihr mich da killt. :D Aber dann wäre es echt doof das zu tun, wenn ich im Jet sitze. Weil eh ihr das eingetippt habt, bin ich schon 3 mal ohne Pech gestorben. :D

Es haben sich bereits 132 Gäste bedankt.

Berlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:25

@floppy : ohne Worte @Rest Ist ok euere Autobalance ist an allem Schuld aber wenn ich mir meine Stats bei euren Server ansehe sehe ich nur Niederlagen und wenn ich mal im Siegerteam war wurde ich kurz vor Ende geschoben(seis vom Server oder nicht) obwohl ich nicht mal gestorben bin . Ich werde euren Server nur noch dan betreten wenn ich jemand begleite aber nicht mehr alleine den ich Suche mir Server wo ich auch gewinnen darf (auch wenn meine Stats immer schlecht sind ) den auf dem TSF Server darf ich ja wohl nicht gewinnen und es macht kein Spaß nur zu verlieren . PS wenn er die Leute verwarnt wauch ohne tool und die Leute sehen das ein TSF es schreibt hilft es zumindenst mehr als zuzusehen wie jeder in die feindliche Base ballert mit allem was sie haben oder ? ;)

Es haben sich bereits 127 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:48

Das ist mir schon klar das dir die Worte fehlen, und zum Thema nur verlieren ... ich erinnere mich schwach daran das wir vor drei Tagen in einem Team gespielt und regelmäßig gewonnen haben. Aber das ist scheinbar auch nur eine Mutmaßung, obwohl da gabs ja sowas namens Battlelog ... schau an 2 Siege an ein und dem selben Tag auf unseren Server. Und das sind nur die Battlereports welche noch auffindbar sind, ich weiß 100% prozentig das wir mehr als 2 Runden gewonnen haben während du auf dem Server warst. Aber das zählt natürlich nicht, du verlierst ja immer bei uns!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…68/1/315936749/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…55/1/315936749/

Und bevor die Battlereports auch noch verschwinden, hab ich mir die Freiheit genommen und Screenshots erstellt ... kannst du dir gern ausdrucken und übern Monitor hängen. Gratulation du hast auf dem TSF Server gewonnen! laola

Das es nicht an uns Admins liegt das du öfters bei uns verlierst sollte eigentlich jedem klar sein der öfters bei uns spielt und den Server kennt. Wir spielen nur 1 Runde pro Karte und haben einen Ingame Mapvote laufen durch den Spieler selber bestimmen können was für eine Karte als nächstes gespielt wird. Das war schon bei BF2/BC2 so und wurde für BF3 übernommen um die Abwechslung zu erhöhen. Da Battlefield Maps jedoch nicht immer fair für beide Seiten ausgelegt, Fahrzeuge unterschiedelich stark sind und dann auch noch das Können der Spieler darüber entscheidet wer gewinnt, kommt es dazu das öfters mal ein Team mehrere Runden auf den Sack bekommt.

Mal ein kleines Beispiel, nehmen wir an die Teams sind gleich gut und es läuft Oman, größtenteils gewinnen die Russen da die SU die F-35 platt macht, sich daraufhin auf die Helis konzentriert, die dadurch wiederum nichts gegen die russischen Tanks unternehmen können (welche ohnehin besser sind als der Abrams).
Die Runde geht also an die Russkis. Wenn jetzt auch noch beim Mapvote bspw. Caspain gewählt wird stehen die Chancen sehr gut das das Gewinnerteam von Oman gleich wieder siegt. Die F-18 ist manövrierfähiger als die SU, die Cobra besser als der Havoc ,und somit haben die Amis schon mal einen Vorteil rein von den Fahrzeugen her. Das kannst du beliebig vorsetzen um weitere Worst-Case Szenarien zu stricken.

Ein Server der jede Map mit 2 Runden laufen hat entfernt diesen Nachteil und lässt einen bei ebenbürtigen Teams öfters gewinnen als unser Server, auf dem freie Kartenwahl herrscht und nur eine Runde pro Map gespielt wird. Glaubst du du bist der einzige der ab und zu mal richtig auf die Torte bekommt? Das geht uns allen so, mit dem Unterschied das die meisten dann einfach eine Pause einlegen oder aufhören zu spielen, anstatt hier ein Theater zu veranstalten und unseren Admins irgendwelche Unterstellungen unterbreiten.

Die 1 Runden Maprotation ist auch der einzige Kritikpunkt den ich gelten lassen würde, denn wie schon dreimal erklärt sind wir als Admins nicht für Seitenwechsel von Spielern verantwortlich sondern Procon. Wenn dir dies nicht gefällt, bitte, spiel auf anderen Servern ... den der Sinn eines Spiels ist es Spaß zu haben. Wenn die dieser bei uns abgeht kann ich es gut verstehen das du woanders spielst.
Ich geh auch gern mal fremd und turne auf dem =WSS= Server herum, da die Jungs sehr gute Teamspieler sind, nur 48 Slots haben was dem ganzen etwas mehr Raum gibt und sie 2 Runden pro Karte spielen.

Ich hoffe damit können wir dieses leidige Thema beenden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 126 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (15.02.2012), Odin (15.02.2012)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 267 | Hits gestern: 5 325 | Hits Tagesrekord: 639 948 | Hits gesamt: 4 991 834