Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Saxon-Fighter MultiGamingFunCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fl0ppyF.

Reddicted

• »Fl0ppyF.« ist der Autor dieses Themas

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 087 040

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 16:10

Conquest Server

Da der Server in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut läuft sollten wir uns Gedanken machen was eventuell geändert werden kann. Entweder liegt es daran das der Patch nicht gut bei den PC'lern angekommen ist und weniger Leute zocken, oder das wir halt ein quasi "Standard Server" sind der bis auf ein paar Karten alle laufen hat und sich nicht sonderlich von zig anderen Servern abhebt.

Rein von der Adminseite her sind folgende Dinge per Procon umsetzbar:
  • Tag oder Zeit basierte Maprotationen, wir könnten einen Hardcore-, Rush64- oder B2K-Only Tag einführen. Am Vormittag andere Karten laufen lassen als zur Hauptspielzeit abends.
  • Die Spawnzeiten von Fahrzeugen herauf oder herab setzen, obwohl ich letzteres persönlich absolut nicht mag.
  • Alle Werte auf Standard setzen um Quickmatch Spieler auf den Server zu bekommen, das würde zwar bedeuten Ticket- und Spieleranzahl für den Start der Runde auf Standardwerte zu setzen. Da man sich mittlerweile aber auch vor Rundenstart bewegen kann wäre dies nicht so tragisch.
  • Den Server auf Mixed stellen da es mittlerweile geht mit 64 Mann Rush zu spielen, oder einen Mixed Tag wie oben beschrieben einzuführen.

Außerdem hätte ich gern etwas Feedback zu den jetzigen Servereinstellungen:
  • Wie findet ihr Plugins wie die Killstreak, Deathstreak und Knife Ansagen? Stören sie oder sind sie eine Bereicherung?
  • Soll der Mapvote mehr Auswahl bieten (6 oder 8 Karten) und soll die Zahl der benötigten Votes um einen Mapvote durchzusetzen wieder von 5 auf 1 herabgesetzt werden?
  • Brauchen wir eine andere Startkarte?
  • Sollen die Maps nicht mehr zwischen Flug- und Stadtkarte wechseln sondern erstmal alle Flugmaps und dann die Stadtkarten laufen? Das hätte den Vorteil das Spieler die entweder Flug- oder Stadtkarten bevorzugen nicht nach jeder Karte die aus ihrer Sicht unbeliebten Maps spielen müssen.

Wäre schön wenn wir hier eine kleine Diskussion zustande bekommen, an der sich möglichst viele beteiligen um den Server attraktiver zu gestalten. Beim TDM Server hat es ja geholfen, und seine Seltenheit führte dazu das er oft von alleine startet, oder man nur paar Mintuen braucht um ihn alleine anzuspielen. Wenn wir das für den Conquest auch schaffen wär das Spitze!
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 90 Gäste bedankt.

Bindi

Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 309 776

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 16:40

Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Server von uns bislang noch nicht besucht habe.

Ich persöhnlich suche einen Server nach meinen Interessen aus...
1 Priorität = Flugkarte Conquest Large - Spiele fast ausschließlich als Hubschrauberpilot
2 Priorität = Ping - Meine verdammte Leitung erlaubt leider nicht jeden Server... etwa 1 von 20 ist spielbar.
3 Priorität = Anzahl der freien Plätze - Joine meißt mit Squad und wollen nicht getrennt werden...

Liebe Grüße
Neues Gamingsystem
Intel I5 - 2500 @ 4,0 GHZ - Asus P8P67 Deluxe - 8 GB DDR3 - GTX 460 1GB Palit Sonic

Es haben sich bereits 77 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 462 044

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2012, 17:49

- Also ich finde die abwechselnd Karten zwischen Flug & Stadt persönlich gut
- Verschiedene Roatationen zu bestimmten Tageszeiten ein zu richten halte ich eher für verwirrend für Spieler die den Server gut finden und beim zweiten besuch dann endtäuscht sind wenn der Server nicht so läuft wie er am vortag lief
- Fahrzeug Spawn würde ich nicht umstellen
- die Werte wieder auf Standart stellen um die Quickmatchspieler zu bekommen
- Mh Mixed umstellen, lieber nicht da wir wirklich viele Stammspieler haben die CQ spielen, den jetzt auf MIX zu stellen wäre tötlich

- die Streaksplugins bechte ich nur auf dem Pumpgunserver da ich da zeit habe den Chat auch mal zu lesen
- Mapvote kann ruhig auf 8 Karten erhöht werden
- ich habe keine ahnung welche Startkarte für einen 64 CQ Server die beste wäre, ich tippe mal auf "Caspian Border"

Es haben sich bereits 78 Gäste bedankt.

roav

Schüler

Erfahrungspunkte: 306 780

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 18:05

- karten sind mir fast egal, ich komm ja eh nur aufn server zum starten oder manchmal abends zum abklingen wenn welche im ts sind
- fahrzeuge sind wichtig und sollten geschätzt werden, nicht nach ner sekunde respawnen
- quickmatch ist essentiell wie alle bisherigen versuche in bf3 und bc2 damals bewiesen haben, es sei eines tages verschwinded das standardhäkchen bei normal
- mixed hab ich schon immer mitgemacht
- spamstreaks gehen mir auf die nüsse

mehr wüsst ich so nich

Es haben sich bereits 91 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 263 690

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2012, 20:26

- Karten sind OK.
- Einziges Problem der Server läuft Beschi...en an. Doch wenn der einmal läuft dann läuft der ja auch
- Ist der Serverleer läuft er auf 8 Slot. Und genau dort sehen ich das Problem!
-
[b] Adaptive Server Size ( [/b]Das Plugin stellt den Server während der Runde auf ein entsprechende Größe ein, je nachdem wieviele Spieler gerade spielen. Ist der Server leer läuft er auf 8 Slot, sobald >/= 6 Spieler drauf sind geht er auf 16 Slots usw. Auserdem werden Servernachrichten versandt die die Spieler dazu auffordern sollen eine Weile auf dem Server zu bleiben und ihn anzuspielen. Sobald ein neuer Spieler verbindet wird dies auch im Chat angezeigt, damit Spieler die bereits drauf sind nicht sofort wieder verschwinden. )
- Ich würde das Ding ausmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul_der_Peiler« (4. April 2012, 20:32)

Es haben sich bereits 84 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2012, 21:01

Das Plugin bleibt definitiv an, den es füllt den Server schneller als mit permanent maximaler Slotzahl. Beim Anzocken kommen nur Spieler auf den Server die ihn bereits in dne Favoriten haben, auf einem fast leeren Server was testen wollen (Jet/Heli etc.), oder durch die Quickmatch Funktion. Jemand der direkt über den Serverbrowser sucht joint keinen 64 Slot Server auf den 3-4 Mann rumspringen, un der bekommt ihn auch nicht angezeigt wenn er nicht 10+ freie Slots in den Filter gesetzt hat. Das Plugin hält ihn immer Bereich von 6-10 freien Slots, welches die meisten Spieler im Serverbrowser aktiviert haben, denn 1-5 gibt meist zu wenig Ergebnisse aus.

Da diese Filter auch für die Quickmatch Funktion genutzt werden, würde das Abschalten des Plugins bedeuten das wir keine Spieler mehr über Quickmatch erhalten bevor der Server nicht mit 50+ Mann gefüllt ist. Es ist eins der meistgenutzten Procon Plugins und läuft auf fast allen populären Servern. Old Guys, FallobstClan, Xtracommunity, Nacktbar, (die nutzen die Funktion von Rcon.net) um nur ein paar zu nennen. Außerdem hatten wir es ja schon mal deaktiviert mit dem Ergebniss das der Server noch bescheidener angelaufen ist.

Und zu guter letzt, wenn ich das Plugin abschalte kann man nicht mehr auf dem Server idlen um ihn zu füllen, da Adaptive Server Size auch den Idlekick bis zu einer gewissen Slotzahl deaktiviert. Es hat nur Nachteile dieses Plugin nicht zu nutzen.
"The problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts"

Es haben sich bereits 87 Gäste bedankt.

Micha378

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 415

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2012, 02:27

Also ich finde das man mit Conquest Large oder mit Conquest sicher die meisten Leute ranholt. Hier würde ich höchstens über einen festen Tag nachdenken, an dem wir andere Varianten anbieten.

Was ich nicht machen würde, wären nur Flugmaps oder nur Stadtmaps anbieten. Beim ständigen abwechseln weiß man wenigstens, dass wenn einem die Map gerade nicht gefällt, man nicht lange warten muss bis die nächste Map startet. In der Regel spielt man die eine Map halt mit. Wenn ich aber weiß, dass die nächsten 5 Maps nicht mein Ding sind, such ich mir einen anderen Server, weil ich keine 2 Stunden warten will. Die Anzahl an Maps kann man durchaus erhöhen.

Spawnzeiten für Fahrzeuge würde ich so lassen. Schnellere Zeiten find ich nicht gut, weil Leute die mit dem Fahrzeug gestorben sind, sofort wieder einsteigen und andere Spieler so, nie oder selten die Möglichkeit haben, auch mal dieses Fahrzeug zu nutzen. Klar wird es immer welche geben, die dann die 1Minute in der Base warten ..aber in der Regel ziehen die meinsten sofort wieder in den Krieg :-)

Was die Streakplugins angeht, manchmal ganz interessant, manchmal kommen soviele, dass wichtige Nachrichten damit schnell wieder weg sind. Bei mir ist das Fenster eh immer relativ schnell wieder ausgeblendet, so dass ich eh das meinste verpasse. (Kann man die Anzeigezeit ändern?)

Da kommen wir dann auch zum Thema Mapvote...oft verpass ich das auch ..aber wenn, würde ich die Auswahl nicht all zu groß machen, weil zu viel Text zu lange vom Spiel ablenkt. Einfach immer die Top Maps zur Auswahl stellen. Und das herabsetzen auf 1 find ich auch gut..wenn nur einer votet, dann sollte er sich damit auch durchsetzen können. Vielleicht animiert das ja andere Spiele dazu, mit zu voten.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 92 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Odin (08.04.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2012, 12:38

Im Spiel "H" drücken, dann wird der Chat permanent angezeigt. ;)

Es haben sich bereits 82 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. April 2012, 13:28

So hab das Todeserien Limit abgestellt, und den Killserien Ansager für die erste Nachricht auf 7 Kills hoch gesetzt. Das Messer Plugin ist auch weiter aktiv. Das sollte den Chatspam reduzieren, und ich hoffe mit der neuen Version von Procon werden diese Plugins von den Entwicklern auf psay umgestellt. Somit erhalten nur noch die zwei Spieler die dem Messerkampf hatten eine Ansage, das gleiche gilt für die Killstreaks. Dank neuer Procon Version wird ein Mapvote jetzt per Yell angekündigt und sollte somit besser zu bemerken sein. ;)

Da ansonsten vom Feedback her keine Wünsche waren hier mal meine Idee um den Server schneller voll zu bekommen.
  • 0-16 Spieler TDM Noshahr mit allen Waffen und 400% Tickets.
  • 16-32 Spieler ein kleinere Rush Karte (z.B. Sharqi) 2 Runden lang.
  • 32-64 Spieler die derzeitige Maprotation.

Dies kann mit dem Map Manager Plugin das seit einer Weile akitv ist umgesetzt werden, da es je nach Spielerzahl Spielmodi, und Serversettings ändern kann. Ich denke das gerade am Beispiel des Shotgun Servers zu sehen ist, das man TDM viel schneller anzocken kann als 64er CQ. Sobald 16+ Spieler auf dem Server sind wird das Map Plugin die nächste Runde auf Rush stellen, was bedeutet das sobald die Runde startet der Server bereits halb voll ist.
Sollten bei TDM mehr als 32 Spieler gejoint sein würde das Plugin Rush direkt überspringen und sofort auf Conquest wechseln. Dann würde zum Start der CQ Runde der Server ebenfalls schon halb voll sein, im Vergelich zu jetzt wo man ihn leer anspielen muss.

Die Idee dahinter ist andere Spielmodi zu nutzen um den Server schneller zu starten, außerdem bietet es etwas Abwechslung anstatt jeden Tag 1-2 Stunden auf Oman rumzusitzen und zu warten. Ob dies erflogsversprechend ist kann ich nicht sagen, einen Versuch ist es jedoch wert. Im Proconforum gibt es bspw. einen User der das Map Plugin auch nutzt und seinen Server mit dieser Methode sehr erfolgreich füllt.

Es haben sich bereits 85 Gäste bedankt.

Arschkrampe

ehlender Meckerfritze

Erfahrungspunkte: 3 485 192

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. April 2012, 14:27

testen :-)

Es haben sich bereits 84 Gäste bedankt.

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. April 2012, 15:04

Find ich keine gute Idee. Ich würde den Server nicht auf TDM/Ruhs/CQ stellen !

Ich persöhnlich suche einen Server nach meinen Interessen aus...
Und Genau deshalb Zockt der Paule nur auf dem TSF Conquest Server! :thumbup:

Bringen wie es doch mal auf dem Punkt!
Wenn ich TSF Member sehe die lieber andere Server anzocken anstatt mal unseren Server könnt ich :puke:
Das hat bei BF2 und BC2 alles besser geklappt!!!

@All

Will jetzt keinen Anpissen.
Aber ich finde an den Server wurde schon genug rumgebastelt! Deshalb würde ich den nicht umstellen!
Meine Meinung!

Mfg der Paule

Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. April 2012, 16:26

Wennn ich das so einstellen würde heißt das nicht das er auf einer TDM/Rush/CQ Rotation läuft. Das Plugin wechselt die Maplisten je nach Spielerzahl, heist wenn er einmal durch TDM/Rush halb voll ist läuft nur noch CQ.

Das du nur bei uns zockst ist ja schön und gut, du solltest aber bedenken das andere vielleicht Vormittags wenn der Server leer ist nur begrenzte Zeit haben zu spielen. Da ist logisch das sie sich einen vollen Server suchen, und nicht bei uns auf Gulf idlen. Mir geht dies auch gehörig auf den Nerv jeden Tag mehrere Stunden damit zu verbringen den Server anzuspielen, von daher kann ich es gut verstehen das sie nicht auf den TSF Server joinen. Wenn dir es nix ausmacht stundenlang auf dem Server zu idlen gut, mich nervt es gewaltig da ich in der Zeit auch was anderes machen könnte ... nämlich spielen, und nicht doof in einer Ecke rumliegen und auf dem Desktop zu sein.

Deshalb auch mein Vorschlag mit den wechselnden Rotationen, denn der TDM startet immerhalb von 10 min wenn man alleine joined. Da brauch man nicht zig Leute um das Spiel zum laufen zu bekommen da TDM eine geringere Spielerzahl besitzt und die Karten viel kleiner sind ... perfekt um einen Server alleine zu starten. Wenn man den Vorteil auch für den Großen Server nutzen kann, wieso nicht?

Das hat auch nix mit rumbasteln zu tun, ich versuche nur die jetzige Situation zu verbessern. Wie heist es so schön "Never touch a running system", Problem ist nur das unser Server eben nicht mehr so rund läuft, gerade was das Anspielen betrifft. Klar kann ich das auch lassen, bloß mit der Einstellung wäre der Server jetzt auf Standardsettings, ohne Mapvote und allen anderen Schnick-Schnack. Ob er dann jedoch nur halbwegs so besucht ist wie bis jetzt bezweifel ich stark.

Wenn sich noch mehr TSF'ler dagegen aussprechen, dann bleibt er halt so wie jetzt, dann solltest du aber keine Kotzkrämpfe bekommen wenn ich Vormittags woanders spiele. ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 80 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis (07.04.2012), tester72 (07.04.2012), Odin (08.04.2012)

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. April 2012, 17:59

Ich kann beide Argumente und fremd Spielen nach voll ziehen. Aber ich wäre auch auf jedenfall für die Einstellungen die du Vorschlägst Floppy, warum blöde inner Ecke rumliegen wenn man nicht bissle TDM Action haben kann, und wenn der Server so schneller voll wird und dann auf CQ umsteigt ist des doch das was wir erreichen wollen.

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. April 2012, 18:44

@Strotti
Wer sagt was von in der Ecke rumliegen?
Ich kenne das so von BF2 und BC2 sollten wenig Leute auf dem Server sein.
Werden keine Fanhen gezogen,um seinen EPenis hoch zu züchten!
Sondern man macht lustige Sachen auf dem Server( Autorennen auf Kackland ) :D Oder man kann seine Flugkünste verbessern auf Oman.
Wenn sich noch mehr TSF'ler dagegen aussprechen,dann bleibt er halt so wie jetzt.
Welche TSF'ler sollten hier noch was schreiben?

Im Forum schreiben doch e immer die Gleichen und Andere halten sich ganz raus. Wo sind die ganzen BF3 Admins ?
Ihr könnt hier ruhig auch was schreiben!
Aber ne Adminrechte reichen ja aus und was mit dem Server ist das ist den Leuten egal!

Also ist das ja schon beschlossene Sache das der Server umgestellt würd.

Mfg der Paule :)

Es haben sich bereits 81 Gäste bedankt.

ganz_viel_nAis

Rootserveradmin

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. April 2012, 19:25

@Paule das mit dem rumliegen ist mehr bildlich gesprochen. Klar kann man lustige dinge machen wie Autorennen, aber dazu müssten die Leute ins TS kommen. Ja und wir 3 (Floppy, du, ich) sind leider seit einer langen zeit die einzigsten die aktiv im BF3 Forum schreiben. LEIDER!!

Bis jetzt haben sich 3 Leute für einen Test der Settings ausgesprochen, vieleicht kommen ja noch paar für & wieder bis Sonntag dazu damit das evtl. am Montag zu einer entscheidung kommen kann. Sind ja immer viele im TS abends und davon sind auch alle BF3 Admins.

gruß & kuss dein strotti :love:

Es haben sich bereits 83 Gäste bedankt.

Arschkrampe

ehlender Meckerfritze

Erfahrungspunkte: 3 485 192

• Nachricht senden

16

Samstag, 7. April 2012, 19:49

ich habe meine meinung dazu gesagt und finde es toll das dann nur bis 3 gezählt werden kann.

- wenn ich nach 5tagen ohne zocken mich auf nen leeren server setze und 4h!!!!!!! warte das wer kommt, denke ich mal ist das mehr als genug
- wenn einer kommt und flaggen zieht weil er nen nooby rank4 ist, dann spiel ich halt mit und ziehe auch flaggen aus langer weile und damit er bleibt
- wenn bei oman nen flugnooby kommt und ich mich 0:11 opfere dann ist das wohl mehr als nur statsgeil

also paule ich denke mal wenn das deine argumente sind/waren zu einem der blöden die nichts schreiben und tun dann ok hast recht

und sorry das ich dann evtl auch mal auf nen anderen server gehe um auch mal jemanden zu killen, denn soweit ich weiß ist das nen egoshooter und nicht egowarter.

meine meinung steht schon im letzten post und es wäre nicht der erste server auf dem ich war, der mixed läuft oder wie jetzt den mod wechselt.
wenn nem spieler dann nicht passt das qonquest kommt muß er halt gehen, aber ich denke mal das dann genug sind zumbleiben

wäre nur zu wissen ob er auf conquest bleibt, auch wen er unter 32 fällt

am besten wäre TDM auf Kanäle ohne einschränkung/rush auf metro/ conquest wie gehabt ... so sollten zu jeder zeit die gewünschten bobs sich sehen lassen

LG der nichts schreibende Krampe

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 85 Gäste bedankt.

[TSF]Bennet (08.04.2012)

Paul_der_Peiler

BF3 - Admin

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. April 2012, 20:12

Habe ich dich persönlich angespochen ? Nein!
Wenn ich TSF Member sehe die lieber andere Server anzocken anstatt mal unseren Server könnt ich :puke:
TSF Member = Mehrzahl und nicht nur einer ;)

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.

tester72

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 955

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. April 2012, 21:37

Also lasst uns das doch ausprobieren, ist ja nicht so, dass wenn es nicht läuft, wir den Server nicht wieder voll kriegen würden, weil inzwischen alle mit Rush vergrauelt wurden.
Ich war auch sehr positiv überrascht, wie es auf dem kleinen Shotgunserver hingehauen hat.
Also einfach mal ausprobieren!

Gruß
Tester

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 78 Gäste bedankt.

[TSF]Bennet (08.04.2012)

Fl0ppyF.

Reddicted

• Nachricht senden

19

Samstag, 7. April 2012, 22:01

Also als erstes, ob dadurch besser läuft wissen wir nicht, bloß der jetzige Zustand ist auch nicht optimal. Bestes Beispiel heute seit 11.00uhr haben wir versucht den Server zum laufen zu bekommen, war selber von 11.00-15.00 Uhr drauf ... maximal 20 Spieler. Dann war er zwischendurch komplett leer. Jetzt nochmal von 18.00-21.00 Uhr ... genau das gleiche Spiel. Das hat sich die gesamte letzte Woche so hingezogen, obwohl momentan Ferien sind.

Seit Anfang März geht es nur noch bergab, wenn das kein Anlass ist was am Server zu verändern dann weis ich auch nicht.

Zum Idlen, das mag sein das es im BF2/BC2 funktionierte ... jedoch hatten diese Spiele den Unterschied das es noch keine Punkte gab solange nicht eine gewisse Spielerzahl auf dem Server war. In BF3 ist das nunmal anders. Wir können es gern auf Standardwerte stellen, dann können Spieler soviele Flaggen ziehen wie sie wollen. Solange nicht 8 Leute auf dem Server sind gibts eh keine Punkte. Das Problem daran, kein Gast auf dem Server bleiben ... sondern dahin gehen wo man bereits ab einem Spieler zocken kann.

Wie willst du denn bitte Gästen vermitteln das bis bspw. 8 Spielern keine Flaggen gezogen werden? Das geht einfach nicht weil sie sonst vom Server gehen, also macht man das Spielchen mit. Das ist auch der Hauptgrund der mich am Idlen stört, und schon immer gestört hat. Derjenige belegt zwar einen Platz auf dem Server, sein Team ist dadurch aber permanent in Unterzahl da der Idler nicht am Spiel teilnimmt, das Team bei wenig Leuten meist verliert und die Gäste vom Server gehen.

Das so wenig Feedback kommt liegt auch daran das die meisten garnicht mehr spielen, wir haben 97 Spieler im Platoon von denen maximal 15 noch aktiv zocken. BF3 ist wie BC2 kein Spiel das Langzeitmotivation bietet.

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.

roav

Schüler

Erfahrungspunkte: 306 780

• Nachricht senden

20

Sonntag, 8. April 2012, 01:06

Quoted from "Fl0ppyF."

Das so wenig Feedback kommt liegt auch daran das die meisten garnicht mehr spielen, wir haben 97 Spieler im Platoon von denen maximal 15 noch aktiv zocken. BF3 ist wie BC2 kein Spiel das Langzeitmotivation bietet.
ich würd sagen da man in bc2 nach ~80h alles hatte machte das auf lange sicht mehr spaß :rolleyes:

ich mein ja ich hab oben schon geschrieben das ich mixed gut finde
eigentlich mal probiert ob 64 man sqdm geht? oder sqr :D

man könnt ja vielleicht für sqdm vehicel spawnzeit sehr hoch setzen *leisedenk*